Du bist schon Kunde bei Mein-Kampfsport-Design.de oder möchtest Dich registrieren?
Um Dich in Deinem Kundenbereich einzuloggen oder als Neukunde anzumelden, kannst du von jeder Seite aus auf den Button "Anmelden" zugreifen.
Über "Anmelden" kommst du direkt auf die Login-Seite, auf der Du Dich als Neukunde auch einfach registrieren kannst.
Gerne kannst Du auch zuerst Deine Bestellung erledigen und Dich dann direkt im Bestellprozess anmelden oder registrieren. Diese Optionen stehen als separater Schritt zur Verfügung.
Deine Adressen kannst Du nach dem Einloggen im Kundenbereich verwalten.
Hierzu wählst Du den Menüpunkt "Deine Adressen". Du kannst schnell und einfach Deine aktuelle Adresse ändern oder neue Lieferadressen hinzufügen, die dann bei Deiner nächsten Bestellung zur Auswahl stehen. Möchtest Du die Lieferadresse nach Eingang einer Bestellung noch ändern, sende uns bitte eine E-Mail. Bitte beachte, dass eine Änderung nur bis zum Status "Bestellung in Bearbeitung" möglich ist. Danach kann zu einem laufenden Auftrag die Lieferadresse nicht mehr geändert werden.
Den Auftragsstatus zu Deinen Bestellungen kannst Du im Kundenbereich verfolgen.
Sieh dir hier an, wie schnell und einfach eine Bestellung in wenigen Minuten möglich ist.
Alternativ sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellung an: kontakt@mein-kampfsport-design.de
Deine Daten werden von uns auf die folgenden Punkte hin geprüft:
1. Sind die Daten im Allgemeinen für den Druck auf die AUsrüstung geeignet?
2. Format und Größe des Druckmotiv.
3. Qualität / Auflösung der Bilder und Datei
4. Farbigkeit. Kann es zu starken Abweichungen der Farbe kommen?
5. Gibt es feine Linien, die optimiert werden müssen?
6. Werden Text / Schriften verwendet und sind diese geeignet?
Wenn etwas korrigiert werden kann, verbessern wir das für dich. Jedoch ohne Gewähr. Bei Unstimmigkeiten in deinen Daten und Bildern, melden wir uns vor dem Druck bei dir.
Damit Dein gewünschtes Produkt individuell wird, benötigen wir Deine Druckdaten. Hierzu hast Du mehrere Möglichkeiten die Daten als JPEG, PDF, PSD oder PNG hochzuladen (weitere Dateitypen kannst du gesammelt als winrar oder winzip Ordner übermitteln):
1. Du bist bereits angemeldet und lädst Deine fertige Druckdatei direkt in der jeweiligen Detailseite des gewünschten Produkt hoch.
2. Bei der Bestellübersicht Deines Warenkorbs kannst Du die Daten hochladen und dem jeweiligen Produkt zuordnen.
3. Zunächst erledigst Du Deine Bestellung und lädst die benötigten Daten nachträglich über Deinen Kundenbereich hoch. Den Daten-Upload findest du in der Detailansicht zu Deiner Bestellung.
Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dein Design über unseren kostenfreien Produkt Designer direkt auf der Homepage zu gestalten. Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit, Dein Logo, eigene Bilder oder Motive als .png und .jpeg hochzuladen.
Bitte beachte, dass Deine Bestellung erst bearbeitet werden kann, wenn korrekte Druckdaten vorliegen.
Wir verwenden für die Aufbringung deines individuellen Design das Thermotransferverfahren und eine sehr dünne hochwertige Folie. Diese Folie ermöglicht farbbrilliante Motive und weist eine sehr hohe Abriebfestigkeit auf.
Die verwendete Tinte ist umweltfreundlich und unbedenklich für die Haut. Sie ist zudem geruchsfrei.
Sofern noch Fragen offen geblieben sind, findest du hier weitere Hilfe:
1. Zu den einzelnen Produkten findest Du alle wichtigen Informationen in der jeweiligen Detailansicht. Unter Downloads kannst du das dazugehörige Datenblatt herunterladen.
2. Gerne kannst Du bei allgemeinen und sonstigen Anfragen eine E-Mail über unser Kontaktformular schicken. Hierzu musst Du noch keine Bestellung haben.
Falls Du Dein Passwort vergessen hast und nicht mehr auf Deinen Kundenbereich zugreifen kannst, verwende die Funktion "Passwort vergessen?". Du bekommst dann eine E-Mail an deine hinterlegte Adresse und kannst ein neues Passwort über den mitgelieferten Link vergeben.
Die jeweilige Rechnung zu einem Auftrag bekommst Du nach Zahlungseingang per E-Mail zugesendet oder kannst diese auch im Kundenbereich einsehen. In der Übersicht "Verlauf und Details Deiner Bestellungen" kannst du die Rechnung als PDF über den entsprechenden Button aufrufen oder herunterladen.
Deine Daten sind bei uns sicher. Aus diesem Grund verwenden wir eine moderne 128-Bit SSL-Verschlüsselung. Das bedeutet, dass außer unserem Unternehmen kein Dritter Zugang zu Deinen Daten hat, die Du auf unserer Homepage hinterlegst. Im Browser (Adresszeile) wird dir unser Sicherheitsstandard übrigens in Form eines kleinen Schlosses angezeigt.
Paypal: Zahlung per PayPal. Hierfür benötigst Du ein PayPal-Konto. Dieses kannst Du auch während einer Bestellung schnell und einfach eröffnen.
Lastschrift: Zahle bequem per Lastschrift. Der Betrag wird automatisch von Deinem Konto abgebucht.
Kreditkarte: Bezahle Deine Ware bequem mit einer gängigen Kreditkarte wie z.B. Visa- oder Mastercard.
Sofortüberweisung: Nutze die Vorteile dieser TÜV geprüften Zahlungsmethode.
Vorkasse: Bezahle Klassisch per Banküberweisung. Nach Eingang des Rechnungsbetrages wird Dein Auftrag umgehend bearbeitet.
Verwende für eine optimale Qualität Bilder mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi. Außerdem empfehlen wir für ein optimales Ergebnis ausreichend große Schriften und keine filligranen Elemente zu verwenden.
Für den Druck verwendet man im besten Fall ein geschlossenes Dateiformat wie PDF, EPS, TIFF oder JPEG. Weitere Dateiformate können über unseren File Uploader hochgeladen werden. Über den Produkt Designer sind die Dateiformate .png und .jpeg verfügbar.
Für den Druck werden Deine Daten im CMYK Farbmodus benötigt. Daten die einen anderen Farbraum aufweisen, werden automatisch umgewandelt. Hierbei kann es zu leichten Farbveränderungen kommen. Bitte beachte, dass die Vorschau am Monitor und im Produkt Designer vom Ergebnis abweichen kann.
Sogenannte ICC-Farbprofile beschreiben die Größe eines Farbraums, welches ein bestimmtes Gerät hat. Die Farbprofile steuern die Ausgabe der Farben an unterschiedlichen Geräten und sorgen dafür, dass das Druckergebnis so nahe wie möglich am ursprünglich angelegten Originalwert liegt. Für Deine Druckmotive verwenden wir das Profil ISOcoatedv2 300% für eine bestmögliche Farbwiedergabe. Wenn Du Deine Datei bereits im CMYK Farbraum mit diesem Profil anlegst, kann eine sehr farbgetreue Druckausgabe ermöglicht werden.
Prüfe bitte Dein Dokument auf mögliche Rechtschreibfehler, bevor Du es an uns übermitteln. Wir prüfen keine Rechtschreibung und übernehmen keine Gewährleistung bei Fehlern im Inhalt Deiner Datei. Dies gilt auch für Daten die direkt in unserem Produkt Designer erstellt werden.
Vektoren werden rechnerisch definiert und können dadurch beliebig skaliert werden, ohne an Qualität zu verlieren. Zum Beispiel werden Schriften in Layout- und Officeprogrammen als Vektoren dargestellt. Ebenso werden geometrische Formen, Icons und Logos in der Regel als Vektoren ausgegeben. Der Vorteil im Vergleich zu Pixelbilder, die bei etwa Fotografien entstehen, liegt in der besseren Qualität. Vektoren können im Gegensatz zu Pixelbildern ohne Qualitätsverlust vergrößert und verkleinert werden.
Ein Foto wird durch einzelne Bildpunkte (Pixel) aufgebaut. Hierzu zählen auch sämtliche Bilddateien wie z.B. PNG, JPEG, TIFF. Damit eine ausreichende Qualität vorliegt, besonders für den Druck, müssen eine bestimmte Anzahl an Bildpunkten vorhanden sein. Unsere Empfehlung lautet 300 dpi (dots per inch), was so viel bedeutet wie, es liegen 300 Bildpunkte innerhalb eines Inch (2,54 cm) vor. Pixelbilder verlieren außerdem an Qualität, wenn man diese größer skaliert. Durch die Vergrößerung muss mehr Fläche mit der gleichen Anzahl an Bildpunkten abgedeckt werden. Dadurch ensteht oft ein unscharfes Ergebnis, was man häufig beim Ausdrucken von Bildern aus dem Internet wiederfindet.
Deine Ware wird mit unserem Speditionspartner DHL europaweit versendet. In der Regel erfolgt die Lieferung nach Übergabe an DHL innerhalb von 2-7 Werktagen.